Neues aus dem Studio

Pressemitteilung: 10 Jahre Radio B6 Absage

today13. Mai 2025 60 1

Hintergrund
share close

Absage 10 Jahre Radio B6 in Hildes Tanzbar

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Gäste,

Wir entschuldigen uns hiermit rechtherzlich für die kurzfristige Absage für 10 Jahre Radio B6.
Wir bedauern dies sehr.

Nunmehr wollen wir einen Pressebericht & Statement dazu abgeben, warum es dazu kam.

Der Anfang

Am 10.05.2025 gegen 12.33 Uhr hat DJ-Patrick H eine WhatsApp von Hildes Tanzbar erhalten, dass wir kein Kleingeld einstecken haben sollten & etwas mehr Bares mitbringen sollten.

Darauf hin schickte er diese Sprachmemo in die Radio B6 Gruppe. 
Ich rufte daraufhin meine Rechte Hand an, dieser meinte, rufe Hildes Tanzbar an und frage nach, wie viel man denn mitbringen sollte. Dies tat ich auch. 

In diesem Anruf meinte er ca. 700 Euro für 3 Security´s. Okay war meine Antwort. Wir sprachen uns ab im Team und sind zum Entschluss gekommen, das dies so nicht abgesprochen war. Da wir auch eine so hohe Summe nicht abheben können, hätten wir zum ersten, dies bei der Bank anmelden müssen zur Abholung, was für den Samstag nicht machbar gemacht werden konnte, da die Schalter zu sind & waren. 

Wir haben uns dazu entschieden Hildes Tanzbar nochmals zu kontaktieren um nach einer Lösung zu Fragen und auch zu hinterfragen, ob es die letzten Kosten sind, die dann noch auf uns zukommen.

Leider ging keiner ans Telefon. 
Nachweis siehe Bilder:

Auch wurde von meiner Rechten Hand versucht, die Location Hildes Tanzbar zu erreichen. Dort ging auch keiner heran.

In diesen 2 Stunden mussten wir eine Entscheidung treffen, da einige unterwegs schon waren.

Wir haben dann noch eine WhatsApp geschickt:

14:19 Uhr:
Ruf uns ma zurück sonst müssen wir absagen

Keine Reaktion!

Wir haben uns von einigen eine Meinung eingeholt, was uns zu der Entscheidung bewegt hat nach 15 Uhr abzusagen!

Wir bedauern dies wie geschrieben sehr.

Nach 16 Uhr rief Hildes Tanzbar zurück. Leider konnten wir nicht heran gehen, da wir mit Eventfrog telefonierten um die Rückerstattung der Tickets zu beauftragen.
Auch mit den DJ´s haben wir uns am Telefon hingesetzt sodass diese nicht anreisen brauchten.

Eventfrog hat die Ticketkäufer informiert, das dass Event nicht statt findet.

Was wir aber dann leider feststellen mussten, war das nicht alle Kunden informiert werden konnten, da nicht alle E-Mail Adresse oder Telefonnummer hinterlegt hatten.

Auch nach der Absage gingen einige falschen Tatsachen herum die wir mit der Pressemitteilung richtig stellen wollen!

Hildes Tanzbar schrieb bei Instagram:

Das wir auf einmal nicht mehr erreichbar waren, stimmt so nicht. Wie oben beschrieben, haben wir dann andere Dinge zu klären!

Am selben Tag haben wir noch vor eigentlichen Beginn mit Hildes Tanzbar telefoniert und auch nachgefragt, warum diese denn nicht erreichbar waren, die Antwort war:

WIR HABEN NOCH ETWAS ZU TUN GEHABT!

So haben wir dann auch geantwortet mit der Begründung, seht Ihr, hatten wir auch! Die Tatsache was dort geschrieben war stimmt so nicht!

Man kann einfach nicht, vor Beginn der Veranstaltung mit sämtlichen Kosten kommen, obwohl man mehrmals Telefoniert hatte um alles zu besprechen!
Man kann auch nicht mit falschen Tatsachen kommen was nicht ansatzweise stimmt!

Wie geht es weiter?

  1. Alle Tickets werden zurück erstattet durch Eventfrog. Wer per Vorkasse bezahlt hat, wird natürlich durch uns selbst die Zahlung zum Kunden erstattet und beauftragt.
  2. Es gibt schon ein Ersatztermin mit leider teilweise anderen DJ´s, weil nicht alle an diesem Tag Freie Termine hat.
  3. Tickets können dann, direkt über uns gebucht werden, diesmal nicht über einen externen Anbieter!

Was passierte im Nachgang?


Nachdem uns einige Kunden etwas zugesandt haben, was uns erschüttert hat, mussten wir feststellen, das Unwahrheiten erzählt werden.

Diese wären:

  • Mit uns hätten einige Ticketkäufer gesprochen. Dies stimmt leider nicht
  • Wir wären nicht vor Ort gewesen. Das stimmt, aber warum sollte man vor Ort sein, wenn das Event abgesagt worden ist!
  • Ersatztermin war in Langenreichenbach nicht von uns! Bei Instagram wird das so dar gestellt, obwohl es sich um Ersatzparty für eine Hochzeit handelte!
  • Hildes Tanzbar hat versucht, das Event von jemand fremden durchführen zu lassen, was absolut nicht geht, weil die Werbung auf unseren Namen lief!

Es gibt so vieles mehr noch, was man auflisten könnte, hierfür reicht dies erstmals!

LEIDER HAT SICH BISHER HILDES TANZBAR ZU DEN VORWÜRDEN NICHT GEÄUßERT!! WIR HABEN IHNEN 3 TAGE DAZU ZEIT GEGEBEN!!! LEIDER WERDEN DIE NACHRICHTEN VON UNS NICHT GELESEN, SONDERN IGNORIERT!!!

Letzteres

Wir bitten hiermit allen DJ´s um Nachsicht bei den Livestreams auf Twitch.
Vermehrt wird sich in den Chats darüber lustig gemacht! Und noch dazu, ein immer mehr auf den Boden zu treten. Dies bitten wir zu unterlassen!

Alle Kunden bitten wir auch um Nachsicht!
Dies sollte das erste Event sein, was leider schief ging. Natürlich kann man nur so daraus lernen. Wie oben beschrieben wird es ein Ersatztermin geben! Somit hoffen wir trotzdem mit euch zu rechnen!

Somit bleibt nur noch zu sagen:

WIR ENTSCHULDIGEN UNS RECHT HERZLICH BEI EUCH!!! WIR BEDAUERN DIES GENAU SO WIE ALLE KUNDEN AUCH!

 

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Hofmann

Geschrieben von: Patrick Hofmann

Rate it

Ähnliche Beiträge

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort


Zuhören per: