News

Neuigkeiten zu Feuer und Flamme

today25. Februar 2022 2

Hintergrund
share close

BOCHUM.

Nun steht fest, wie es für die WDR-Erfolgsserie „Feuer & Flamme“ weitergeht. Die Feuerwehr gibt bekannt, ob erneut in Bochum gedreht wird.

Die letzte Folge der fünften Staffel von „Feuer & Flamme aus Bochum ist am Montag über die Fernsehbildschirme gelaufen. Nun steht fest, wie es danach weiter geht.

„Feuer & Flamme“:  Zwei weitere Staffeln aus Bochum

„Vielen Dank für euer Feedback, das bestärkt uns in unserer Arbeit“,

resümiert Feuerwehrmann Harry nach Ende der fünften Staffel am Anfang eines Videos der Feuerwehr Bochum bei Facebook. Dann übernimmt Kollege Sven, der verrät, ob weitere Folgen der WDR-Erfolgsserie aus Bochum folgen.

„Gute Nachrichten. Wir drehen weiter, zwei neue Staffeln ,Feuer + Flamme’“,

teilt dieser mit. Wann die Dreharbeiten stattfinden, steht noch nicht fest. Die sechste Staffel wird voraussichtlich im Frühjahr 2023 veröffentlicht.

 

Geschrieben von: Patrick Hofmann

Rate it

Vorheriger Beitrag

Ukraine

16:23 Uhr Polen und Tschechien wollen Luftraum für russische Flugzeuge sperren

16:23 Uhr Polen und Tschechien wollen Luftraum für russische Flugzeuge sperren Der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki hat wegen des russischen Angriffs auf die Ukraine eine Sperre des polnischen Luftraums für russische Flugzeuge angekündigt. "Ich habe die Vorbereitung einer Entschließung des Ministerrats in Auftrag gegeben, die zur Sperre des Luftraums für russische Fluglinien führen wird", schrieb der Politiker auf Twitter. Der TV-Nachrichtensender TVN24 berichtete anschließend unter Berufung auf Regierungssprecher Piotr Mueller, […]

today25. Februar 2022 5


Ähnliche Beiträge

News

Familie aus Daun (Eifel) benötigt Hilfe!

Vor über einem Jahr war im Ahrtal eine Flutkatastrophe. Viele Menschen sind darauf losgefahren und haben geholfen. Hilfstransporte haben statt gefunden. Selbst die P. H. Transporte haben Hilfstransporte mit anderen Unternehmen durchgeführt! Auf Facebook sind Gruppen erstellt worden. Darin sind viele Menschen aus Deutschland vertreten. Auch wir. Heute haben wir […]

today24. November 2022 1

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort