Ukraine

23:32 Uhr Selenskyj erwartet russischen Sturm auf Kiew

today25. Februar 2022

Hintergrund
share close
23:32 Uhr

Selenskyj erwartet russischen Sturm auf Kiew

Der russische Präsident Wolodymyr Selenskyj erwartet in der Nacht auf Samstag den Ansturm der russischen Armee auf Kiew. In einer Erklärung am späten Freitagabend rief er die Bevölkerung zur entschlossenen Verteidigung der Hauptstadt auf. „Das Schicksal des Landes entscheidet sich gerade jetzt“, sagte er.

Geschrieben von: Patrick Hofmann

Rate it

Vorheriger Beitrag

Ukraine

23:25 Uhr Masala: „Wir befinden uns schon länger im kalten Krieg“

23:25 Uhr Masala: "Wir befinden uns schon länger im kalten Krieg" Nach dem russischen Einmarsch in die Ukraine müsse die Bundeswehr nicht nur aufgerüstet werden - Deutschland brauche einen Mentalitätswechsel in der Verteidigungspolitik, sagt der Politikwissenschaftler Carlo Masala. Der Professor an der Bundeswehr-Universität München erklärte, dass die Drohung mit und der Einsatz von militärischen Mitteln normaler und legitimer Teil der Diplomatie werden müsse. "Wir befinden uns schon länger im Kalten […]

today25. Februar 2022 12

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort