Eilmeldung

22:46 Uhr Ukraine: Männer zwischen 18 und 60 dürfen Land nicht verlassen

today24. Februar 2022 10

Hintergrund
share close
22:46 Uhr

Ukraine: Männer zwischen 18 und 60 dürfen Land nicht verlassen

Aufgrund des Ausnahmezustandes dürfen nach ukrainischen Behördenangaben männliche ukrainische Staatsbürger im Alter von 18 bis 60 Jahren das Land nicht verlassen. Das meldet die Nachrichtenagentur dpa. Man werde sie nicht über die Landesgrenze lassen, teilte demnach der Leiter der ukrainischen Zollbehörde in Lemberg, Danil Menschikow, auf Facebook mit. Er bat die Menschen, keine Panik zu verbreiten und nicht zu versuchen, eigenständig die Landesgrenze zu überqueren.

Geschrieben von: Patrick Hofmann

Rate it

Vorheriger Beitrag

Eilmeldung

22:46 Uhr Putin telefoniert mit Macron

22:46 Uhr Putin telefoniert mit Macron Russlands Staatschef Wladimir Putin hat mit seinem französischen Kollegen Emmanuel Macron telefoniert. Das teilte der Kreml mit. Es habe einen "ernsthaften und offenen Meinungsaustausch über die Lage in der Ukraine" gegeben. Putin habe ausführlich seine Gründe für den Einmarsch erläutert, hieß es in der Mitteilung weiter. Beide hätten vereinbart, in Kontakt zu bleiben. Wie es aus dem Élyséepalast hieß, habe Macron Putin nach einem […]

today24. Februar 2022 6

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort