Eilmeldung

20:39 Uhr Biden: Russischer Angriff wie vorhergesagt

today24. Februar 2022 1

Hintergrund
share close
20:39 Uhr

Biden: Russischer Angriff wie vorhergesagt

Die US-Regierung fühlt sich voll in ihren düsteren Warnungen der vergangenen Wochen bestätigt. „Seit Wochen haben wir davor gewarnt, dass dies geschehen würde. Und nun entwickelt es sich weitgehend so, wie wir es vorhergesagt haben“, sagte US-Präsident Joe Biden im Weißen Haus in Washington. Die US-Regierung sei gegenüber der Welt sehr transparent gewesen und habe auch als geheim eingestufte Informationen über Russlands Pläne veröffentlicht, um zu verhindern, dass Kremlchef Wladimir Putin seine wahren Absichten verschleiern könne.

Geschrieben von: Patrick Hofmann

Rate it

Vorheriger Beitrag

Eilmeldung

20:30 Uhr Interview: „Wir erwarten viele Flüchtlinge“

20:30 Uhr Interview: "Wir erwarten viele Flüchtlinge" Viele Menschen in der Ukraine sind auf der Flucht. Pavlo Titko von der Malteser-Organisation in der Ukraine erklärt im Interview, mit welchen humanitären Folgen er rechnet. Er vermutet, dass in zwei bis drei Tagen Engpässe eintreten werden. "Und wir erwarten viele Flüchtlinge", sagt er.

today24. Februar 2022

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort