Eilmeldung

18:54 Uhr Mariupol offenbar unter schwerem Beschuss

today24. Februar 2022

Hintergrund
share close
18:54 Uhr

Mariupol offenbar unter schwerem Beschuss

Die Hafenstadt Mariupol liegt nach Angaben von Diplomaten unter schwerem Beschuss. Es seien Hunderte Explosionen registriert worden. Die Stadt mit über 400.000 Einwohnern liegt zwischen den Separatistengebieten im Osten der Ukraine und der 2014 annektierten Halbinsel Krim.

Geschrieben von: Patrick Hofmann

Rate it

Vorheriger Beitrag

Eilmeldung

18:45 Uhr Slowakei meldet Einreisestaus an ukrainischer Grenze

18:45 Uhr Slowakei meldet Einreisestaus an ukrainischer Grenze Die Slowakei hat am Nachmittag einen zunehmenden Andrang von Reisenden aus der Ukraine festgestellt. Am Grenzübergang Vysne Nemecke sei mit bis zu achtstündigen Wartezeiten zu rechnen, teilte die slowakische Zollverwaltung am Abend mit. Konkretere Angaben über die Zahl der Einreisenden wollen Polizei und Innenministerium am Freitag veröffentlichen. Noch zum Mittag hatten sie die Lage an den Grenzübergängen zur Ukraine als ruhig bezeichnet. […]

today24. Februar 2022

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort