Eilmeldung

16:50 Uhr Biden spricht um 19.30 Uhr

today24. Februar 2022

Hintergrund
share close
16:50 Uhr

Biden spricht um 19.30 Uhr

US-Präsident Joe Biden will sich um 19.30 Uhr Mitteleuropäischer Zeit in einer Ansprache zu Russlands Angriff auf die Ukraine äußern. Das teilte das Weiße Haus in Washington mit. Ursprünglich war der Auftritt eine Stunde früher angesetzt gewesen. Einen Grund für die Verzögerung nannte die US-Regierungszentrale nicht.

Geschrieben von: Patrick Hofmann

Rate it

Vorheriger Beitrag

Eilmeldung

16:25 Uhr Schröder fordert Ende der Angriffe

16:25 Uhr Schröder fordert Ende der Angriffe Der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder hat Russland aufgefordert, die Angriffe auf die Ukraine zu stoppen. "Der Krieg und das damit verbundene Leid für die Menschen in der Ukraine muss schnellstmöglich beendet werden", schrieb der SPD-Politiker auf Linkedin. "Das ist die Verantwortung der russischen Regierung." Der Altkanzler fügte hinzu, dass in den vergangenen Jahren sowohl der Westen als auch Russland Fehler gemacht hätten. "Aber […]

today24. Februar 2022

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort