Ukraine

15:38 Uhr Caritas: „Die Situation ist unübersichtlich“

today25. Februar 2022 5

Hintergrund
share close
15:38 Uhr

Caritas: „Die Situation ist unübersichtlich“

Die Arbeit von Hilfsorganisationen in der Ukraine gestalte sich derzeit schwierig, weil die Lage sehr unübersichtlich sei, sagte Oliver Müller, Leiter von Caritas International in einem Interview bei tagesschau24:

Geschrieben von: Patrick Hofmann

Rate it

Vorheriger Beitrag

Eilmeldung

15:30 Uhr Bundesnetzagentur: Keine Engpässe bei Strom und Gas

15:30 Uhr Bundesnetzagentur: Keine Engpässe bei Strom und Gas Vor dem Hintergrund des Krieges in der Ukraine sieht die Bundesnetzagentur für Deutschland derzeit keinen Versorgungsengpass bei Strom und Gas. "Eine unmittelbare Gefährdung der sicheren Strom- und Gasversorgung liegt nicht vor", sagte ein Behördensprecher der Nachrichtenagentur dpa. "Wir untersuchen fortlaufend den Zustand der Energieversorgung in Deutschland in engem Kontakt mit der Energiewirtschaft. Nach unserer Einschätzung treffen die Unternehmen die nötigen vorausschauenden […]

today25. Februar 2022 9

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort