Ukraine

14:31 Uhr EU verhängt Sanktionen gegen Putin und Lawrow

today25. Februar 2022 1

Hintergrund
share close
14:31 Uhr

EU verhängt Sanktionen gegen Putin und Lawrow

Die EU wird nach Informationen mehrere Nachrichtenagenturen auch den russischen Präsidenten Wladimir Putin und Außenminister Sergej Lawrow auf ihre Sanktionsliste setzen. Dies bedeutet, dass möglicherweise in der EU vorhandene Vermögenswerte der beiden Politiker eingefroren werden. Zudem dürfen sie nicht mehr in die EU einreisen.

Geschrieben von: Patrick Hofmann

Rate it

Vorheriger Beitrag

Ukraine

14:31 Uhr Ukrainischer Ex-Präsident: Putin ist „verrückt“ und „böse“

14:31 Uhr Ukrainischer Ex-Präsident: Putin ist "verrückt" und "böse" Der Ex-Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, hat den russischen Präsidenten Putin als "einfach verrückt" und «böse» bezeichnet. Es sei einfach nur bösartig, in dieses Land zu kommen und Ukrainer zu töten, sagte Poroschenko dem US-Sender CNN. Der Ex-Präsident war in den Straßen von Kiew zu sehen, umgeben von ukrainischen Streitkräften. Poroschenko war von 2014 bis 2019 im Amt und hatte 2015 den […]

today25. Februar 2022

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort