Eilmeldung

14:02 Uhr Kreml: Ukraine lehnt Friedensverhandlungen ab

today26. Februar 2022 13

Hintergrund
share close
14:02 Uhr

Kreml: Ukraine lehnt Friedensverhandlungen ab

Die Ukraine hat nach Kremlangaben Friedensverhandlungen mit Russland abgelehnt. „Da sich die ukrainische Seite grundsätzlich weigerte zu verhandeln, wurde der Vormarsch der wichtigsten russischen Streitkräfte heute Nachmittag gemäß dem Operationsplan wieder aufgenommen“, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow der Agentur Interfax zufolge. Eine Bestätigung von ukrainischer Seite gab es zunächst nicht.

Geschrieben von: Patrick Hofmann

Rate it

Vorheriger Beitrag

Eilmeldung

13:50 Uhr Ukraine-Nachbar Slowakei erwartet 1200 NATO-Soldaten

13:50 Uhr Ukraine-Nachbar Slowakei erwartet 1200 NATO-Soldaten Der slowakische Verteidigungsminister Jaroslav Nad hat bestätigt, dass demnächst 1200 NATO-Soldaten in das direkt an die Ukraine grenzende EU- und NATO-Land kommen sollen. Außerdem werde Deutschland die slowakische Verteidigungsbereitschaft durch "Patriot"-Flugabwehrsysteme verstärken, erklärte der Minister nach einer Sondersitzung der Regierung in Bratislava. Die NATO-Soldaten sollen demnach gemeinsam mit 300 slowakischen Soldaten eine gemeinsame Einheit bilden.

today26. Februar 2022

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort