Eilmeldung

11:43 Uhr Italien unterstützt NATO mit 3400 zusätzlichen Soldaten

today25. Februar 2022 3

Hintergrund
share close
11:43 Uhr

Italien unterstützt NATO mit 3400 zusätzlichen Soldaten

Die NATO kann nach den Worten von Ministerpräsident Mario Draghi auf 3400 zusätzliche Soldaten aus Italien zählen. Draghi sagte vor dem Parlament in Rom, die Truppen sollten das Verteidigungsbündnis dabei unterstützen, die Krise unter Kontrolle zu halten. In der Frage von Sanktionen sei sich Italien vollständig mit Deutschland und Frankreich einig. „Unsere Priorität sollte heute sein, die Sicherheit unseres Kontinents zu stärken und maximalen Druck auf Russland auszuüben, damit es seine Truppen abzieht und an den Verhandlungstisch zurückkehrt“, sagt Draghi.

Geschrieben von: Patrick Hofmann

Rate it

Vorheriger Beitrag

Ukraine

11:41 Uhr Bewohner von Kiews Nordwesten sollen Straßen meiden

11:41 Uhr Bewohner von Kiews Nordwesten sollen Straßen meiden Die Behörden der ukrainischen Hauptstadt Kiew rufen die Bevölkerung im nordwestlichen Stadtteil Obolon dazu auf, die Straßen zu meiden. "Im Zusammenhang mit der Annäherung aktiver Feindseligkeiten werden die Bewohner des Obolon-Bezirks gebeten, nicht nach draußen zu gehen."

today25. Februar 2022 1

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort