Ukraine

11:15 Uhr Russland bestreitet Raketenangriff auf Kiew

today25. Februar 2022 3

Hintergrund
share close
11:15 Uhr

Russland bestreitet Raketenangriff auf Kiew

Russischen Medienberichten zufolge dementiert Russland, die ukrainische Hauptstadt Kiew mit Raketen beschossen zu haben. Russische Nachrichtenagenturen beriefen sich auf einen Vertreter des Verteidigungsministeriums. Dieser sagt demnach auch, dass es sich bei dem am Freitagmorgen über Kiew abgeschossenen Kampfjet um ein ukrainisches Militärflugzeug gehandelt habe, dass von der eigenen Seite getroffen worden sei.

Geschrieben von: Patrick Hofmann

Rate it

Vorheriger Beitrag

Ukraine

11:10 Uhr Osteuropa-Experte: Putin-Regime wird Invasion nicht verkraften

11:10 Uhr Osteuropa-Experte: Putin-Regime wird Invasion nicht verkraften Mit der blutigen Invasion in der Ukraine lädt sich das Regime des russischen Präsidenten Wladimir Putin nach Einschätzung des Bremer Osteuropa-Experten Wolfgang Eichwede "eine Hypothek auf, die es nicht wird verkraften können". Der Widerstand werde langfristig ein Destabilisierungsfaktor für den Aggressor sein, schreibt der Gründungsdirektor des Osteuropa-Institutes in der Hansestadt in einem Beitrag für den Bremer "Weser-Kurier". "Die wirtschaftlichen Probleme sind schon […]

today25. Februar 2022

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort