Eilmeldung

11:06 Uhr Bericht: Russland hat Gegensanktionen vorbereitet

today25. Februar 2022

Hintergrund
share close
11:06 Uhr

Bericht: Russland hat Gegensanktionen vorbereitet

Russland hat einem Agenturbericht zufolge Vergeltungssanktionen vorbereitet. Die Regierung in Moskau sei sich der Schwächen des Westens bewusst, zitiert die Nachrichtenagentur Tass die Präsidentin des Oberhauses des russischen Parlaments, Walentina Matwienko, die auch Mitglied im Sicherheitsrat ist.

Geschrieben von: Patrick Hofmann

Rate it

Vorheriger Beitrag

Ukraine

11:03 Uhr Ukraine ruft Bürger zu Blockaden auf

11:03 Uhr Ukraine ruft Bürger zu Blockaden auf Das ukrainische Verteidigungsministerium hat die Bevölkerung dazu aufgerufen, russische Militärfahrzeuge überall zu blockieren. "Kommt mit ukrainischen Flaggen auf die Straßen, filmt die russischen Besatzer. Zeigt ihnen, dass sie hier nicht erwünscht sind, dass ihnen jeder Widerstand leisten wird", hieß es in einem emotionalen Appell. Von Kampfhandlungen sollten sich die Bewohnerinnen und Bewohner aber fernhalten, damit das ukrainische Militär "seine Arbeit erledigen" könne. […]

today25. Februar 2022 2

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort