Ukraine

10:46 Uhr China gegen westliche Sanktionen

today25. Februar 2022 2

Hintergrund
share close
10:46 Uhr

China gegen westliche Sanktionen

Nach dem Einmarschs Russlands in die Ukraine hat sich China erneut gegen auf Moskau gerichtete Sanktionen ausgesprochen. „Ich möchte wiederholen, dass Sanktionen noch nie ein effektiver Weg waren, um Probleme zu lösen“, sagte Wang Wenbin, ein Sprecher des Pekinger Außenministeriums. „Wir hoffen, dass die relevanten Parteien Probleme durch Dialog und Verhandlungen lösen können“, so der Sprecher weiter.

Geschrieben von: Patrick Hofmann

Rate it

Vorheriger Beitrag

Ukraine

10:45 Uhr Russland nutzt belarussischen Flugplatz

10:45 Uhr Russland nutzt belarussischen Flugplatz Nach Angaben des ukrainischen Militärs nutzt Russland den belarussischen Flugplatz Gomel zur Aufstellung von Truppen für einen Angriff auf die Hauptstadt Kiew, nachdem der Militärflughafen Hostomel in der Nähe von Kiew zerstört worden sei. Russland wolle zunehmend zivile Infrastruktur und Häuser zerstören, schrieb der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte auf Facebook.

today25. Februar 2022

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort