Ukraine

10:36 Uhr Lawrow will mit Vertretern von Donezk und Luhansk sprechen

today25. Februar 2022 3

Hintergrund
share close
10:36 Uhr

Lawrow will mit Vertretern von Donezk und Luhansk sprechen

Der russische Außenminister Sergej Lawrow will mit Abgesandten der selbst ernannten Republiken Donezk und Luhansk in der Ostukraine über deren Pläne zur Eröffnung diplomatischer Vertretungen in Moskau sprechen. Das Außenministerium teilte mit, beide Seiten würden zudem über die russische Militäroperationen in der Ukraine reden und über diplomatische Vertretungen Russlands in Donezk und Luhansk.

Geschrieben von: Patrick Hofmann

Rate it

Vorheriger Beitrag

Ukraine

10:32 Uhr Polen berichtet von Hackerangriffen auf Regierungsrechner

10:32 Uhr Polen berichtet von Hackerangriffen auf Regierungsrechner Polen verzeichnet weitere Hackerangriffe auf Rechner der Regierung und das Abrechnungsverfahren des Landes. Wer hinter den Angriffen stehe, sei noch nicht klar, sagt der Cybersicherheits-Beauftrage der Regierung, Janusz Cieszynski, im Radio. In den letzten Tagen seien verstärkte Aktivitäten registriert worden.

today25. Februar 2022 1

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort