Ukraine

08:44 Uhr SPD-Fraktionschef: Schröder wird letztlich Konsequenzen ziehen

today25. Februar 2022 3

Hintergrund
share close
08:44 Uhr

SPD-Fraktionschef: Schröder wird letztlich Konsequenzen ziehen

SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich erwartet, dass Altkanzler Gerhard Schröder nach seiner Kritik an den russischen Angriffen auf die Ukraine Konsequenzen ziehen wird. Schröder habe deutlich gemacht, dass er den Krieg „massiv verurteilt“ und von Moskau das Ende der Angriffe erwarte, sagte Mützenich im Deutschlandfunk. Schröder werde, so glaube er, „letztlich auch weitere Konsequenzen daraus ziehen“. Mehrere frühere europäische Regierungschefs hatten in den vergangenen Tagen ihre Posten in russischen Unternehmen aufgegeben.

Geschrieben von: Patrick Hofmann

Rate it

Vorheriger Beitrag

Ukraine

08:35 Uhr UN: Mehr als 100.000 Menschen auf der Flucht

08:35 Uhr UN: Mehr als 100.000 Menschen auf der Flucht Mehr als 100.000 Menschen sind nach Angaben der Vereinten Nationen nach dem Einmarsch Russlands innerhalb der Ukraine auf der Flucht. Tausende weitere Bewohner der Ukraine seien aus dem Land geflüchtet, bestätigte die Sprecherin des Hilfswerks UNHCR, Shabia Mantoo, der Nachrichtenagentur epd. Die Behörden Moldaus hätten die Ankunft von 4.000 geflohenen Menschen aus der Ukraine bestätigt. Das Flüchtlingshilfswerk UNHCR unterstütze mit […]

today25. Februar 2022 1

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort