Eilmeldung

06:21 Uhr Ukrainische Zentralbank verbietet Zahlungsverkehr nach Russland

today25. Februar 2022 2

Hintergrund
share close
06:21 Uhr

Ukrainische Zentralbank verbietet Zahlungsverkehr nach Russland

Die ukrainische Zentralbank untersagt den Zahlungsverkehr an Einrichtungen in Russland und Belarus. Zudem verbietet sie Transaktionen mit den Währungen beider Länder, wie die Aufsichtsbehörde mitteilte.

Geschrieben von: Patrick Hofmann

Rate it

Vorheriger Beitrag

Eilmeldung

06:17 Uhr Friedensnobelpreisträger Muratow: Putin fügt Russland Schaden zu

06:17 Uhr Friedensnobelpreisträger Muratow: Putin fügt Russland Schaden zu Friedensnobelpreisträger Dmitri Muratow hat vor schweren Folgen für Russland wegen des Angriffs auf das Nachbarland Ukraine gewarnt. "Putin hat seinem Land irreparablen Schaden zugefügt", sagte Muratow der BBC in Moskau. Am 24. Februar sei Russland die Zukunft gestohlen worden, sagte der Chefredakteur der kremlkritischen Zeitung "Nowaja Gaseta". "Unser friedliebendes russisches Volk wird jetzt den Hass der Welt zu spüren bekommen. Denn […]

today25. Februar 2022 2

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort