Eilmeldung

05:47 Uhr Tote bei Beschuss auf ukrainischen Grenzposten am Asowschen Meer

today25. Februar 2022

Hintergrund
share close
05:47 Uhr

Tote bei Beschuss auf ukrainischen Grenzposten am Asowschen Meer

Der ukrainische Grenzschutz hat von Todesopfern durch Raketenbeschuss auf einen seiner Posten im Süden des Landes am Asowschen Meer berichtet. Dabei habe es in der Nacht mehrere Tote und Verletzte gegeben, teilte die Behörde auf Facebook mit. Der Ort Primorskyj Posad liegt an der Küste zwischen der von Russland annektierten Halbinsel Krim und dem ostukrainischen Separatistengebiet. Das ukrainische Militär geht davon aus, dass die russische Armee einen Korridor zwischen beiden Gebieten erobern will.

Geschrieben von: Patrick Hofmann

Rate it

Vorheriger Beitrag

Eilmeldung

05:27 Uhr Ukrainischer Außenminister: „Schreckliche Raketenangriffe auf Kiew“

05:27 Uhr Ukrainischer Außenminister: "Schreckliche Raketenangriffe auf Kiew" Russische Truppen haben Kiew nach Angaben des ukrainischen Außenministers Dmytro Kuleba unter heftigen Beschuss genommen. "Schreckliche russische Raketenangriffe auf Kiew", twitterte Kuleba in der Nacht. "Das letzte Mal, dass unsere Hauptstadt so etwas erlebt hat, war 1941, als sie von Nazi-Deutschland angegriffen wurde." Der Minister zeigte sich trotz der massiven Angriffe demonstrativ optimistisch: "Die Ukraine hat dieses Übel besiegt und wird dieses […]

today25. Februar 2022 5

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort