Eilmeldung

01:54 Uhr NBC: Blinken geht von Invasion Russlands noch in der Nacht aus

today24. Februar 2022

Hintergrund
share close
01:54 Uhr

US-Außenminister Antony Blinken geht einem Medienbericht zufolge noch in der Nacht (Ortszeit) von einer Invasion Russlands in der Ukraine aus. „Russland wird in die Ukraine einmarschieren, bevor die Nacht vorbei ist“, sagt Blinken dem US-Sender NBC. Er könne weder Zeit noch Ort genau angeben. Aber er sehe weiter eine Chance, „eine größere Aggression abzuwenden“.

Geschrieben von: Patrick Hofmann

Rate it

Vorheriger Beitrag

Eilmeldung

01:14 Uhr UN-Sicherheitsrat soll noch in dieser Nacht tagen

01:14 Uhr Angesichts des drohenden russischen Einmarsches in die Ukraine soll sich der UN-Sicherheitsrat erneut mit der Krise beschäftigen. Diplomatenkreise teilten der Deutschen Presse-Agentur mit, dass das Treffen des mächtigsten UN-Gremiums nach einer entsprechenden Anfrage Kiews noch heute Nacht stattfinden soll. Als Zeit wurde 3:30 Uhr MEZ genannt. Bereits in der Nacht zum Dienstag, nach der Anerkennung der beiden ukrainischen Gebiete Donezk und Luhansk als unabhängige Staaten, war der Sicherheitsrat in New […]

today24. Februar 2022

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort